•  
  •  

DiSG® Profiler Patrik Dimopoulos

Typ:       D - G (Dominant - Gewissenhaft)
Telefon: +41 79 777 10 18

DiSG® Profiler Sandra Siegrist

Typ:       S - I (Stetig - Initiativ) 
Telefon: +4178 718 05 49

image-7283600-cf4f426821d04bed8322fcce14bb3333.jpg

In der freien Natur geniesse ich es immer wieder, dass ich teilhaben kann am Kreislauf des Lebens. Bewegung im Einklang mit der Natur hält nicht nur meinen Körper und Geist auf Trab, es hilft mir auch immer wieder das Wertebewusstsein aufs Neue zu überdenken und überholte Verhaltensmuster abzulegen. So finde ich zu den Entscheidungen, die mir gut tun. Selbstverantwortung schaue ich als Schlüssel zum gewünschten Erfolg an. Selber die Verantwortung für sein Leben, seine Taten und seine Bedürfnisse zu übernehmen ist für mich die Voraussetzung für Zufriedenheit und Glück. Selbstverantwortung übernehmen setzt allerdings voraus, dass Vertrauen wieder fliessen kann; Vertrauen in eine positive Denkweise und vor allem Vertrauen in sich selber. Und dann sind Visionen und Ziele erst richtig erreichbar.
Weitere Infos zur Person: www.herzkopfhand.ch

Ich gehe offen, fröhlich, humorvoll, höchst empathisch und effizient mit einem Sinn für das Wesentliche durchs Leben. Zudem sehe ich mich alsdienstleistungsorientierte Praktikerin. Mein Reise-Herz schlägt für ferne und nahe Länder, fremde Kulturen und Sprachen. Mein Arbeiten im Ausland hat mich Flexibilität und einen positiven Umgang mit Veränderungen gelehrt. Beobachten und daraus Situationen ganzheitlich erfassen können ist eine grosse Stärke von mir. "Es chunnt scho guet" ist mein Leitsatz. All das und vieles mehr bringe ich einer Zusammenarbeit mit ein. Am besten lernen wir uns einfach persönlich kennen.​
Weitere Infos zur Person: www.sandrasiegrist.com